HEWE PASST!

Der Blick hinter die Fassade… Dort sieht man HEWE. Wir sind ein industrialisierter Handwerks­betrieb mit Manufaktur-Fähigkeiten. Qualität, Wissen und Kompetenz vereinen wir mit Ehrgeiz und Kunden­orientierung.

So erhalten Bau­herrschaften, Architekten und am Schluss auch der öffentliche Raum Fassaden, Fenster und Türen, die ihnen nicht nur ein Gesicht geben, sondern auch höchste Funktionalität verleihen.

”Es gibt einen Unterschied zwischen »es geht« und »es passt«.“

Dipl.-Ing. Robert Wurm, freier Architekt BDA
(wurm + wurm architekten ingenieure gmbh)

Zum Interview

UNTERNEHMEN

Mittelständisch. Inhabergeführt. Spezialisiert. Wir stellen als Hand­werks­betrieb eines der größten Gewerke auf der Baustelle – und tragen die Verantwortung, dass am Ende alles passt.

Wer wir sind, lesen Sie hier...

LEISTUNGEN

Wir realisieren Ideen. Wir bringen architektonische Entwürfe in die Welt. Wir sind Handwerker. Unsere Kompetenz liegt in Glas, Metall und in den Systemen, die beides verbinden.

Was wir für Sie tun können, lesen Sie hier...

SERVICE

Wartung. Reparatur. Hilfe. Kunden­orientiertheit heißt für uns auch Verfügbarkeit. Immer dann, wenn Sie uns brauchen. Wir managen ein Netzwerk von Partnern, das zeitnah und qualitätsvoll reagiert..

Erfahren Sie mehr dazu hier...

”Der Fassadenbau ist eine wichtige Nahtstelle. Hier treffen Architekten aufeinander, die in Millimetern denken, und der Rohbauer, der eben in Zentimetern denkt.“

Stefan Ernst, ERNST² ARCHITEKTEN AG

Zum Interview